Trommel Workshop

Specials

Intensiv Workshop im Fläming

tolle-lampen.de
Alles ins rechte Licht gerückt.

 

Trommel Kurse
Termine & Anfahrt
Trommel Event buchen
Trommeln mieten & kaufen
Über mich
Gästebuch


Bei schönem Wetter trommeln wir draußen, und wenn nicht - ist es drinnen auch sehr gemütlich!



Intensiv Workshop für alle Niveaus im Fläming, ca. 1 Std. südlich von Berlin

Die Lerninhalte sind die gleichen wie im regulären Workshop allerdings haben wir mehr Zeit uns die einzelnen Elemente des Rhythmus anzueignen, zu einem harmonischen Ganzen einzustudieren und je nach Möglichkeit mit zusätzlichen Stimmen auszubauen.
Die veringerte max. Teilnehmerzahl von maximal 10 TeilnehmerInnen fördert zusätzlich die intensivere Beschäftigung mit der Materie, besonders auf die Spieltechnik kann verstärkt eingegangen werden.

Die Ausstattung des Seminarhauses ist einfach jedoch mit viel Flair und Liebe zum Detail ausgestattet.

Zur Unterbringung stehen verschiedene Gemeinschafts Schlafräume und 2 Gemeinschafts Bäder zur Verfügung. Wer möchte und einen guten Schlafsack besitzt kann auch in einem Baumhaus übernachten. Die Teilnahmegebühr beinhaltet den Kurs über insgesamt ca. 8 Zeitstunden zusätzlich einer Einführungsstunde für Trommelneulinge. .

Termine:
in Planung für August 2018

Unterrichtsdauer:

Samstag und Sonntag jeweils ca. 4 Stunden + einer Einführungsstunde für Neueinsteiger.
Beginn: Samstag 11.00 Uhr (Die Anreise kann ab 10.00 Uhr erfolgen)
Ende: Sonntag 16.00 Uhr

Kosten:
Kursgebühr
: 100 € oder 80,00 € ermäßigt*, Jugendliche: 60 Euro
Die Kosten für Unterkunft und vegetarische Verpflegung in Höhe von 75 Euro sind extra zu bezahlen.
Die Anreise ist nicht inbegriffen.
Die Verpflegung beinhaltet eine Brotzeit und ein warmes Abendessen am Samstag, Frühstück und Mittagessen am Sonntag.

Wo? In Mühlenfließ OT Niederwerbig, Brandenburg. Ca. 1 Autostunde südlich von Berlin an der A9. Ausfahrt 4 Richtung Linthe, über Jesering nach Niederwerbig. Gerne organisieren wir auf Wunsch Fahrgemeinschaften unter den TeilnehmerInnen. Info: www.landseminare.de

Freizeitmöglichkeiten außerhalb der Seminarzeiten: Reiten, 5 km Europa-Radweg, Flämingskat für Rad-/ Skatertouren, 5km zum Badesee, Pilze suchen, Wandern, Mühlenstrasse, Burg Eisenhardt, Erlebnis & Wellnessbad

Anmeldung: per Mail oder telefonisch bis 7 Tage vor Kursbeginn. Die Anmeldung wird nach Überweisung der Kursgebühr gültig. Bei Stornierungen bis 10 Tage vor Kursbeginn wird die Anzahlung zurückerstattet. Danach kann eine Ersatzperson gestellt werden.
TeilnehmerInnen Min. / Max.: 6 / 10

*Die Anspruchnahme des ermäßigten Preises ist allen TeilnehmerInnen freibleibend. Es gibt durchaus z.B Studenten die keine finanziellen Sorgen haben und Arbeitnehmer bei denen am Ende des Geldes immer sehr viel Monat übrig ist. Bleiben sie bei der Bezahlung der Kursgebühr bitte fair denn auch der reguläre Tarif ist fair berechnet und ich möchte gerne auch in Zukunft die Möglichkeit einer ermäßigten Kursgebühr anbieten ohne irgendwelche Begründungen einzufordern, vielen Dank.

 

 

 

 


trommeln macht lustig!


das Seminarhaus

 

Nicole aus Berlin über den Workshop: "Der Trommelworkshop in traumhaft ländlicher Atmosphäre war ein unvergessliches Erlebnis! Bei ausgiebigem Trommeln wurde ein senegalesischer Song einstudiert – bei Sonnenschein auch unter freiem Himmel und zwischendurch haben wir uns in Hängematten gesonnt. Die Unterkunft ist großzügig und mit viel Liebe gestaltet. Für das leibliche Wohl wurde rührend gesorgt – sehr abwechslungsreich, überaus lecker und mit vielen frischen Zutaten aus dem eigenen XXL-Garten! Die zwei Tage, die viel zu schnell vergingen, waren super schön und ich freu mich schon auf den nächsten Workshop! Eine klasse Gelegenheit, andere Trommler kennenzulernen, sich auszutauschen und viel (Trommel-)Spaß zu haben!"

 

Trommel Stillleben

Gastgeberin Amrei tischt auf

mal Pause machen

Ferienwohnung

übernachten im Baumhaus

Gastgeberin mit Trommellehrer