Cajon lernen in Berlin

tolle-lampen.de
Alles ins rechte Licht gerückt.

 

Trommel Kurse
Termine & Anfahrt
Trommel Event buchen
Trommeln mieten & kaufen
Über mich
Gästebuch

Cajon peruano

Das Cajón - die ultimative groovebox aus dem spanisch - lateinamerikanischem Kulturkreis erfreut sich dank seiner Vielseitigkeit und Handlichkeit auch bei uns steigender Beliebtheit. Es ersetzt in seinen Funktionen ein kleines Schlagzeug ist dabei nicht zu laut, leicht zu transportieren und bietet enorm viele Anwendungsmöglichkeiten.

 

Ich selbst biete keine Cajon Kurse mehr an.
Informationen zu Cajon Kursen Berlin gibt
Ihnen gerne Tayfun Schulzke.
Kontakt: tayfun.schulzke (at) gmx.de

 

"Tayfun Schulzke setzt eine breite Palette ungewöhnlicher Percussions-Instrumente und Schlagzeug ein. Er lernte afrikanische Rhythmen und erweiterte seine Fähigkeiten vor allem um indisches Tabla- (bei Prof. Sankha Chatterjee / Kalkutta) und kubanisches Congaspiel (Rumba bei J.A.Mehnert) und Cajon. Neben Studioarbeit, Schauspiel und Fernsehauftritten war Tayfun Schulzke auch auf diversen Festivals zu erleben."
Quelle Foto und Text: www.didgesbrew.de